Grace Blog

Grace

Da Beijing für Hunde ein besonderes Erlebnis ist, werde ich hier über das Leben in Beijing aus Sicht einer Französischen Bulldogge berichten und evtl. ein bisserl aus dem Nähkästchen plaudern was Herrchen und Frauchen angeht.

Ich wünsche viel Spass
Eure Grace

Advertisements

3 Gedanken zu „Grace Blog

  1. Hallo Grace, da freuen sich Lana und Franky bestimmt auch über Deine Bericht aus dem fernen Bejing und werden wohl ab und zu mal nachfragen wie es Dir so geht und sind auch schon gespannt auf Dich am Sonntag.

    • Frauchen hat schon erzählt das ich in Deutschland zwei neue Hundefreunde kennen lerne. Ich bin schon ganz neugierig, das wird sicher ein toller Sonntagnachmittag!!!!
      Bis dahin, haltet die Ohren steif
      Eure Grace

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s